Projekt:  Weihnachtsfeier 

Auftraggeber: Gebrüder Wollenhaupt GmbH

Auftrag: Eventkonzeption, -Planung, -Umsetzung

​Die Gebrüder Wollenhaupt GmbH ist seit 1881 ein inhabergeführtes, weltweit aktives Unternehmen für Tee-Spezialitäten am Standort Reinbek bei Hamburg. 

 

Was liegt näher als mit einem traditionellen Tee-Handels-Unternehmen für die Weihnachtsfeier auf ein altes Frachtschiff im Hamburger Hafen zu gehen? Fackeln wiesen den Weg vom Parkplatz zum Schiff und schufen vorab eine besondere Atmosphäre. 

 

Während des Hamburgisch-Weihnachtlichen Dinners, entpuppte sich eine bestimmte Kellnerin als talentierte Opern-Sängerin , die die Gäste mit Ihrer Stimmgewalt begeisterte.  Danach wurde bis in die Nacht getanzt. Als "Goodie" gab es für jeden Gast zum Abschied noch einen klassischen "Hanseaten" auf die Hand.

 

Eine schöne Weihnachtsfeier im besonderen und für das Unternehmen passende Ambiente.

Name, Title