Projekt:  Outdoor Weihnachtsmarkt
Auftraggeber: Wollenhaupt Tee GmbH
Auftrag: Eventkonzeption, -Planung, -Umsetzung


​Die Wollenhaupt Tee GmbH ist seit 1881 ein inhabergeführtes, weltweit aktives Unternehmen für Tee-Spezialitäten am Standort Reinbek bei Hamburg. 

 

Für die Weihnachtsfeier des Unternehmens, haben wir den Bereich vor dem Haupteingang zu einem gemütlichen Weihnachtsmarkt umgestaltet. Dafür wurde die Fläche mit Holzschnitzeln bedeckt und gleichzeitig die Senkung der Fläche ausgeglichen. Die klassische Wurst vom Grill, Suppen, Kartoffelecken und Crepes stillten den Hunger. Aus einem pinken VW-Bulli wurden heißer Glühwein und kühle Getränke ausgeschenkt. Weihnachtsmusik verstärkte die weihnachtliche Stimmung. Ab mittag bis in die Abendstunden konnten die Mitarbeiter in gemütlicher Atmosphäre das Jahr besinnlich ausklingen lassen.