Projekt:  Jubilar-Feier
Auftraggeber: Federal-Mogul Bremsbelag GmbH
Auftrag: Konzeption, -Planung, Umsetzung der Jubilar-Feier.


Federal Mogul Bremsbelag GmbH ist Teil der Tenneco Inc., die mit 31.000 Mitarbeiter in 25 Ländern vertreten ist. Am Standort in Glinde sind 800 Mitarbeiter 
beschäftigt, von denen in diesem Jahr mehr als 70 Mitarbeiter ihre 25 jährige (und länger) Firmenzugehörigkeit feierten. 

 

Als Dank für die langjährige Treue der Mitarbeiter, wurden wir beauftragt, für die Jubilare eine Feier auszurichten. Hierfür sollte ein in die Jahre gekommenes,  leerstehendes Großraumbüro auf dem Werksgelände zu einer schönen, feierlichen Location umgebaut werden. Hochwertige Tische und Stühle, Marktstände, schwarze Tonnen mit in LED-Spotlight eingetauchten goldenen und silbernen Luftballons, sowie Teile aus der Werksproduktion als Dekoration-Mittel hauchten dem Raum wieder neues Leben und Wohlfühl-Charakter ein. Dazu wurde ein Buffet-Catering serviert, welches auf den Marktständen ebenfalls dekorativ schön angerichtet wurde.